Suche
  • Katzenverhaltensberatung und Katzenbetreuung in Berlin
  • Certified Cat Behavior Consultant (Berlin, Germany)
Suche Menü

Use Your Voice

… seit etwa 10 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir diesen Satz groß in den Nacken tätowieren zu lassen.

Warum?
Weil viele Menschen offensichtlich vergessen haben, dass Gott ihnen eine Stimme geschenkt hat, um sie zu benutzen.
Ist es nicht viel angenehmer, den Mund aufzumachen, anstatt jemanden auf der Straße umzurennen, im Bus anzurempeln oder mit dem Ellbogen zur Seite zu schieben?

Unsere Stimme = Meinung zum Ausdruck zu bringen und unsere Stimme zur Kommunikation zu nutzen, anstatt Annahmen zu treffen, ist uns gegeben. Und wir sollten dieses Geschenk nutzen …

OK, manche Menschen sollten lieber die Klappe halten, aber über die möchte ich hier nicht sprechen.

Hier möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Stimme für Gutes nutzen könnt.
Hier bitte ich euch, denen eure Stimme zu geben, die keine haben.

Und hier möchte ich euch zeigen, dass unser Konsumverhalten auch eine sehr laute Stimme ist.

error: Content is protected !!