Das Leben ist manchmal so fucking unfair!
Dieser Artikel ist für alle alleinstehenden Katzenmamas dieser Welt.
Da mir vor allem in den letzten zwei Monaten viele Links, Screenshots und Mitschnitte von besorgten Katzeneltern zu nicht empfehlenswerten Methoden der Medikamentengabe bei Katzem von Tierärzten, Internetforen, Facebookgruppen, Katzentrainern, Influencer und sogar Katzenverhaltensberaterinnen/Katzenpsychologinnen zugeschickt wurden, mit der Frage, wie ich das finde.
Hier die entsprechende Lektion aus meinem Onlinekurs zu diesem Thema, in dem ich kurz über die gängigsten Methoden und jeweiligen Pro und Contras spreche.
Weil ich immer wieder von Kolleginnen und angehenden Katzenverhaltensberaterinnen Beratungsanfragen zu den verschiedenen Themen der Katzenberatung, dem Beruf der Katzenverhaltensberaterin und dem Katzentraining habe, erweitere ich mein Angebot für Beratungen & Trainings für Kolleginnen für Kolleginnen und angehende Katzenverhaltensberaterinnen.
Mit dem Start von Modul 2 habe ich für alle Kursteilnehmer von “FIFTY SHADES OF Medikamentengabe bei Katzen” eine kleine Überraschung von Lilly’s Bar 😊
Hier geht es zum Starterkit
Aber dieses Angebot und auch der Rabattcode sind für alle meine Katzeneltern gültig, auch wenn sie nicht Kursteilnehmer sind❣️
Danke, liebe Frau Wurth 🙏