Suche
  • Katzenverhaltensberatung und Katzenbetreuung in Berlin
  • Certified Cat Behavior Consultant (Berlin, Germany)
Suche Menü

DANKE

UPDATE – 10.05.2019
Das Futter ist in zwei Lieferungen verteilt auf 8 Pakete im Rifugio angekommen!
Das Rifugio bedankt sich von Herzen!
Und ich danke allen Katzeneltern, die mit dem Kauf eines Healing-Cat-Set ihren eigenen Katzen und gleichzeitig den Katzen im Rifugio ein Geschenk gemacht haben. Und ganz besonders möchte ich Jasmin Lindner und den Katzenschmusern vom Tierheim Gelsenkirchen danken.
You rock!
Danke, dass ich mit eurer Hilfe helfen durfte.

UPDATE – 04.05.2019
Mit großer Freude darf ich verkünden, dass sich heute 187 Kg Futter auf den Weg ins Rifugio gemacht hat:

  • 4 x 10 Kg Royal Canin Mother & Babycat
  • 486 x 200 g Smilla Kitten
  • 5 x 10 Kg Smilla Adult Geflügel

Sobald das Futter im Rifugio angekommen ist, wird Cosetta Fotos davon machen, damit ihr auch an dieser großen Freude teilhaben könnt.

Ich danke allen wunderbaren Katzeneltern und Katzen(be)schützern von Herzen,
die mit dem Kauf der Healing-Propeller und Sets nicht nur ihren Schützlingen eine große Freude bereiten, sondern damit auch den unsichtbaren Katzen im Rifugio mit dem dringend benötigten Futter helfen.

Es begann mit Frust und entwickelte sich über ein DIY und ein paar selbstgebastelten Kundengeschenken zu diesem Projekt, das nun zu einem Herzenswunsch auch einen Teil meiner Vision von Healing Cats erfüllt, denn hier gewinnen alle … DANKE

Mit den Healing-Propellern kann nahezu jede Katze zum Spiel angeregt werden, während gleichzeitig die Cats-Angel für den Menschen so unglaublich leicht zu nutzen und handlich ist. Mit der richtigen Spielstrategie und -Technik haben Katze und Mensch viel Spaß an einer ausgelassenen und auslastenden Interaktion, die das Verständnis für die Katze fördert und zudem die Bindung der Katze zum Menschen stärkt.

Der Gewinn wird für den Tierschutz verwendet und ich kann durch die regelmäßigen Bastelsessions meine eigenen haptischen Bedürfnisse erfüllen. 🙂

(Fotos mit freundlicher Erlaubnis von Jasmin Lindner)

error: Content is protected !!