Suche
  • Katzenverhaltensberatung und Katzenbetreuung in Berlin
  • Certified Cat Behavior Consultant (Berlin, Germany)
Suche Menü

KATZEN MIT SPECIAL FX – Cooper

COOPER hat bereits 3 Mal sein Zuhause verloren und ist zum zweiten Mal zurück ins Tierheim gebracht worden, weil die Menschen mit seinem Harnmarkieren überfordert waren und sich aber auch keine professionelle Hilfe suchten …

Katzen mit Special Effects - Kater Cooper - Katzenpsychologin Berlin

Cooper ist sehr anhänglich, sehr dünn, frisst schlecht und ist extrem unsicher und sehr unglücklich … weswegen er am Menschen “klebt” und seinen Lebensraum markiert und sich dabei doch nicht sicher im Leben fühlt.

Cooper ist ein großer, wunderschöner fast 10 Jahre alter, kastrierter Kater, der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und noch einen langen Weg vor sich hat.

Welche liebevollen und katzenerfahrenen Menschen möchten sich der Aufgabe annehmen, ihm mit viel Liebe, Geduld, Verständnis, Trainingsarbeit und Zeit zu vermitteln, dass sein Leben sicher und schön sein kann?

SPECIAL FX: sehr ausgeprägtes Harnmarkieren
HARNMARKIEREN ist ein Symptom und keine Krankheit

Verhaltensberatung Katzen Berlin Harnmarkieren Unsauberkeit

Da er so schlecht frisst und sehr dünn ist, wird er gesundheitlich gründlich untersucht.

Er ist im Samtpfötchenhaus 1 des Berliner Tierheims zu finden, wo er das ausgeprägte Harnmarkieren nicht zeigt.

🙏 Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie Cooper um seinetwillen ein Für-immer-Zuhause geben möchten, über die mentalen Ressourcen verfügen und bereit sind die Arbeit und Zeit zu investieren …
ohne dass ein 100%iges Happy End garantiert ist.

Kater Cooper - Katzen mit Special FX - Katzenpsychologin Berlin

 

error: Content is protected !!