Suche
  • Katzenverhaltensberatung und Katzenbetreuung in Berlin
  • Certified Cat Behavior Consultant (Berlin, Germany)
Suche Menü

Aktion: Buy One – Give One

Die wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen der Corona-Pandemie hinterlassen nicht nur bei uns Menschen ihre Spuren, sondern auch bei unseren Katzen.

Ich bin ein großer Fan vom Passion Planner (hier der Blogpost), nicht zuletzt wegen ihrer großartigen Business Ethik. Und so starte ich davon inspiriert die

Healing-Cats-Aktion “Buy One – Give One”:
  • Für jede “verkaufte” Katzenberatung spende ich die gleiche Beratungsleistung an Katzeneltern in finanzieller Not aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie.
  • Ab sofort können sich Katzeneltern in finanzieller Not für eine kostenfreie Katzenberatung aus dieser Aktion per E-Mail bewerben.
  • Diese Aktion gilt zunächst bis zum 31.05.2020

Die Corona-Pandemie zeigt uns Menschen die Realität unserer Existenz auf diesem Planeten – wir können nur gemeinsam (über-) leben.

Gerade in dieser herausfordernden Zeit möchte ich Katzen und ihren Katzeneltern helfen, besser durch diese Zeit zu kommen, denn nur wenn es beiden Seiten gut geht, kann es ein harmonisches Katze-Mensch-Team geben.

Hier finden Sie mein Beratungsangebot

 

error: Content is protected !!